Letzter Spieltag der Hallensaison 22/23 in der 2. Bundesliga Ost.

🔵🔴 Letzter Spieltag der Hallensaison 22/23 in der 2. Bundesliga Ost.

Zu Gast im heimischen Fehrbellin waren heute die Mannschaften von @tsvlola_faustball und @vfl_kellinghusen_faustball welche zugleich auch Tabellenplatz 1 & 2 bekleideten.

Im Auftaktsspiel gegen die Kellinghusener spielte man anfangs gut auf. Jedoch konnte man aus einem 10:8 nicht den ersten Satzgewinn feiern und verlor durch einfache Fehler den ersten Satz. Angeschlagen durch jenen herben Satzverlust konnte man nicht konstant die folgenden Sätze bestreiten und man verlor 0:3 insgesamt.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer aus Lola ließ sich keine konstante Leistung etablieren. Leichte Ballverluste und ein zu harmloser Angriff führten auch zu einem 0:3 in den Sätzen.

Damit beenden die Fehrbelliner die Hallensaison auf Platz 5 von insgesamt 7 Mannschaften. Trotz der zu verzeichneten Ausfälle kann man einigermaßen zufrieden auf die vergangende Hallensaison zurückschauen 🔵🔴.

#faustball #fistball #fehrbellinerjungs #einteam

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Personen, die stehen