Herren V

Das Team der Herren V spielt in der 2. Kreisklasse. Nachdem 2015 der Aufstieg in die 1. Kreisklasse gelang, mussten die Männer um Kapitän Helmuth Hildebrandt im ersten Jahr gleich den Wiederabstieg verkraften. Ziel: erneuter Aufstieg.

            

News Herren V + VI

SV 90 V mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg auf der Medizinbahn

24-11-2016 Kegeln Herren 5 + 6 Sebastian Krause - avatar Sebastian Krause

Mit dem vierten Spieltag der 1. Kreisklasse ging es auf der Bahn im Krankenhaus weiter. Auf der neutralen Bahn bei Medizin sind von je her keine guten Ergebnisse zu erwarten, denn die Bahn ist sehr Wetterfühlig. So war diesmal wieder nur ein Plusergebnis zu verzeichnen. In einem engen Turnier setzte sich der SV 90 Fehrbellin VI am Ende durch. Die anderen Teams lagen nur zehn Holz auseinander. Die erste Führung holten die 90er durch Eckhard Fiedler mit 688 Holz. Im zweiten Block war Turbine II mit...

Weiter lesen