Damen I

Das erste Damenquartett spielt aktuell in der Landesliga. Nach dem Abstieg 2015 konnte man den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste brandenburgische Spielklasse realisieren. Das Ziel für die Saison 2016/ 2017 lautet "Meisterrunde", was gleichbedeutend mit dem sicheren Klassenerhalt wäre.

            

News Damen I

Vier Hölzer fehlten zum Turniersieg

10-03-2017 Kegeln Damen 1 Sebastian Krause - avatar Sebastian Krause

Vier Hölzer fehlten zum Turniersieg

Der letzte Spieltag der Meisterrunde der Damen in der Landesliga wurde in der Rhinstadt ausgetragen. Zwar konnten die 90er nicht mehr in den Medaillenkampf eingreifen, trotzdem wollte der Liganeuling beweisen, dass man zu Recht die Meisterrunde erreichte. Nach den ersten 120 Würfen lag das 90er Quartett auf dem zweiten Rang. Meike Erdmann ließ 863 Hölzer fallen. Für den Bundesligaabsteiger Altdöbern sorgte Mandy Schön gleich für einen Paukenschlag. Mit 875 Holz spielte sie Turnierbestleistung. Platz drei ging mit 861 Holz an Königs...

mehr lesen