Damen I

Das erste Damenquartett spielt aktuell in der Landesliga. Nach dem Abstieg 2015 konnte man den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste brandenburgische Spielklasse realisieren. Das Ziel für die Saison 2016/ 2017 lautet "Meisterrunde", was gleichbedeutend mit dem sicheren Klassenerhalt wäre.

            

News Damen I

Michendorf war wieder keine Reise wert

20-09-2017 Kegeln Damen 1 Sebastian Krause - avatar Sebastian Krause

Michendorf war wieder keine Reise wert

Am ersten der vier Spieltage der Landesliga-Vorrunde, Staffel 1, mussten die Damen des SV 90 Fehrbellin in Michendorf antreten. Bereits im Vorjahr musste man von der Kegelsportstätte mit nur einem Punkt die Heimreise antreten. Auch diesmal sollte es nicht besser werden. Mit 3331 Holz wurde man Vierter. Für das 90er Quartett kamen Meike Erdmann (832), Kathrin Hildebrandt (835), Manuela Dreßler (829) und Sissy Wianke (835) zum Einsatz. Erwartungsgemäßer Sieger wurde die Heimmannschaft der Spielgemeinschaft Michendorf/ Seddin mit 3455 Holz. Beim Bronzemedaillengewinner...

Weiter lesen