Jubiläumsturnier war ein voller Erfolg- Alle waren Sieger

Am Montag den 15.05.2017 war die Fehrbelliner Kegelhalle Austragungspunkt der 10. Auflage des Kegelturniers von Menschen mit Behinderung. Bereits im Vorfeld hatte sich der Ausrichter, die Sektion Kegeln des SV90 Fehrbellin, sehr gut vorbereitet. Am Wochenende hatte das 90er Team Salate und selbstgebackenen Kuchen vorbereitet, die Volkssportbahn wurde zum Preiskegeln hergerichtet. Die Pokale, Urkunden und Medaillen standen zur Siegerehrung bereit und auch der Wettergott war auf Seiten der Gastgeber. Auch die vier Behinderteneinrichtungen trainierten jeweils einmal monatlich auf der Bahnanlage und fieberten den Wettkampf herbei. Bevor die ersten Wettkampfkugeln der 32 Teilnehmer aus der Stiftung Dreibrück, den Lebensräumen Fehrbellin, den Wohnstätten Mosaik Kuhhorst und der Theodor-Fliedner- Stiftung Langen um die Hölzer kämpften gab es bereits das erste Highlight. SV90 Keglerin Sabine Wolski überreichte ihre Jubiläumstorte.

http://www.maz-online.de/Lokalsport/Ostprignitz-Ruppin/Auch-das-Jubilaeumsturnier-war-ein-toller-Erfolg